Soll ich ihm vertrauen?
Hi Leute
Ich mag jemanden und er mich auch er ist aus meiner Familie und wir lieben uns (er ist ein entfernter Verwandter von mir, sein Vater und mein Opa waren Cousins)
Jedenfalls will ich mit ihm ausgehen. Kann ich ihm vertrauen, dass er mir nichts antut? Unsere Eltern sind sehr eng miteinander und er hat auch meinen Eltern von mir erzählt wie toll ich sei und so
Wir schreiben seit 2/3 Monaten aber kannten uns davor schon fast ein Leben lang, haben uns jedoch nur auf Hochzeiten gesehen von Verwandten
Meine Eltern sind da etwas streng, aber ich weis nicht ob es bei Verwandten anders ist. Man kann ja Verwandten vertrauen oder? Wenn man so eng ist
was denkt ihr
4 Antworten
Nur weil man verwandt ist kann man nicht mehr vertrauen; so sehe ich das! Vertrauen muss von allein kommen! Entweder man fühlt sich sicher, oder nicht! So etwa darf man sich nicht von anderen einreden lassen!
Hör auf das, was dein Herz sagt.
Bespreche das am besten mit deinen Eltern und handle je nachdem.
lg soojin
Was sagt denn dein Bauchgefühl dir?
Wenn man jemanden sehr mag und das beidseitig ist, dann wird er dir nicht wehtun.
Warum probierst du es nicht einfach. Oder besser gesagt ihr^^
Viel Erfolg ❤️
Die meisten Vergewaltigungen werden von vertrauten Personen begangen aber einzuschätzen ob er ein Mensch mit bösen Hintergedanken ist ist selbst für Profis schwer einzuschätzen.