Soll ich ihm vertrauen?

4 Antworten

Nur weil man verwandt ist kann man nicht mehr vertrauen; so sehe ich das! Vertrauen muss von allein kommen! Entweder man fühlt sich sicher, oder nicht! So etwa darf man sich nicht von anderen einreden lassen!

Hör auf das, was dein Herz sagt.

Bespreche das am besten mit deinen Eltern und handle je nachdem.

lg soojin

Was sagt denn dein Bauchgefühl dir?

Wenn man jemanden sehr mag und das beidseitig ist, dann wird er dir nicht wehtun.

Warum probierst du es nicht einfach. Oder besser gesagt ihr^^

Viel Erfolg ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Vergewaltigungen werden von vertrauten Personen begangen aber einzuschätzen ob er ein Mensch mit bösen Hintergedanken ist ist selbst für Profis schwer einzuschätzen.