Was ist die dümmste und unnötigste Sportart der Welt?

18 Antworten

Die Trophäenjagd oder Gatterjagd hat noch nicht mal wirklich etwas mit echter Jagd zu tun. Auch Pferderennen weil hier oft Pferdeleben verheizt werden und diese Soring auch bei Pferden .Nicht unbedingt Reitsport allegemein aber so was schon.Stierkampf. Und natürlich so was wie hier schon gesagt wurde Handyweitwerfen usw. Hier ein Beispiel Soring bei Pferden

Horse Soring - Nichts mehr als SCHMERZ und QUAL !!!! [ 1.2OO+ ]

Kein Sport ist unnötig!Jeder Sport könnte was "unnötiges" haben.
Ballsport:Laufen nur einem Ball hinterher.
Football:Rennen sich nur Menschen um.
Tennis etc.:Probieren ein unnötiges ding davor zu retten auf dem Boden zu fallen.
Rennsport:Fahren die einfach nur mit nem Auto Runden.

Man kann meiner Meinung nicht eine einhelnde Sportart hervorheben.Entweder man findet Sport allgemein unnötig oder nicht.

Absolut unnötig (aber lustig) finde ich persönlich "Pseudosportarten" wie z.B. Handyweitwerfen, Hirschröhrwettbewerbe (als Sportart ausgetragen, habe das mal im Radio gehört) und natürlich das ... 24 STunden Mofa-Rennen ;) Das gibt's echt^^

Freerunning halte ich auch für etwas ... naja ;)

Boxen, Stierkampf und Autorennen. Beim Boxen und beim Stierkampf verletzt man sich nur unnötig (kann auch beim Autorennen passieren) und Autorennen verschmutzt die Umwelt und ist für mich kein richtiger Sport, da man ja nur Auto fährt.

Stierkampf ? Fuchsjagd , WWE