Ich bin offiziell der dümmste Mensch der Welt?

2 Antworten

Albert Einstein sagte einmal: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit". Nur beim Universum war er sich noch nicht so ganz sicher. Nun mach Dir bitte selbst Deine eigenen Gedanken.

Ich an Deiner Stelle würde den Preis zurück geben mit der Bemerkung: "Unter Berücksichtigung der Einsteinschen Logikgesetze darf ich diesen Preis zu meinem tiefen Bedauern leider nicht annehmen. Sie aber sollten ihn behalten und stets gut aufbewahren! Er könnte gegebenenfalls nützlich für Sie sein."

Das muss du wissen ob du darauf Stolz sein kannst/willst