Überlgt mal wie dumm der durchschnittliche Mensch ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bin durschnitt🫠 46%
Bin voll schlau🤓 46%
Bin richtig dumm😵‍💫 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin durschnitt🫠

Manchmal kommt es einen so vor, als wäre man schlau. Meist sind es die dummen die angeben, dass sie schlau seien. Aber insgesamt? Wären alle so schlau wie ich, dann würden es jetzt keine Handy geben. Wir säßen vermutlich immernoch in der Steinzeit😂 Ich messe Intelligenz nicht am IQ. Was bringt einem ein hoher IQ, wenn man im Leben total planlos und dumm durchs Leben zieht? Ich bin 18, mache mein Abi und komme nur mittelmäßig zurecht. Viel Erfahrung im Leben habe ich eher nicht

JimBeamer666
Fragesteller

Da sprichst du was gutes an😀 viele denken wenn sie in die Vergangenheit zb. Mittelalter reißen könnten würden sie die Welt Revolutionieren aber checken nicht das sie die zb. Mechaniken für Waffen oder sonst was garnicht verstehen😀 die würden von den noch was lernen.

Bin voll schlau🤓

80% der Menschen geben an, schlauer als der Durchschnitt zu sein. (Keine Ahnung ob das so wirklich mal geprüft wurde, es wäre aber theoretisch sogar möglich)

JimBeamer666
Fragesteller

Das ist glaube ehr selbstüberschätzung weil keiner zugeben will ein IQ von nen Baumstamm zu haben😂

Bin durschnitt🫠

Ich denke ich bin im Durchschnitt. Ich hab eine Freundin, die wirklich gar nichts rafft, es ist manchmal echt anstrengend mit ihr..

Bin durschnitt🫠

Halte mich für einen durchschnittlich denkenden Menschen und halte nichts von Selbstbeweihräucherung.

JimBeamer666
Fragesteller

Ich denke auch die meisten überschätzen sich einfach durschnitt is schon gut 🙂

Bin voll schlau🤓

Zum glück.

Ich habe Freunde die wirklich nix checken, da bin ich froh, dass es mir nicht so geht.