Was war das dümmste was jemals euch passierte und so?

3 Antworten

wenn du v.a. im betrieb und zum chef immer: ja, mache ich, sagst.

selbstschutz ist auch wichtig und heute würde ich mich bei weitem nicht mehr in jedem job bewerben den ich schon hatte.

jobcenter ist nicht so schlecht, wenn du siehst, was manche arbeitgeber von ihren mitarbeitern verlangen und dann die vergütung.

Michael941  26.09.2023, 11:59

und bei allem was mit deinem geld und deine finanzielle verantwortung zu tun hat: nie hier für andere leute aufkommen.

wenn jemand surfen will: bitte mehr datenvolumen buchen oder selbst dsl bestellen.

dich nicht ausnutzen lassen. wenn leute merken du machst das mit, dann holen die alles aus dir raus.

menschen sind heute so.

Ich hatte einen Probetag in einem Café für einen Aushilfsjob. Es war extrem viel los, die Gläser wären ständig aus und mussten zügig mit der Spülmaschine gewaschen werden und dabei half ich aus. Irgendwann fragte die Thresenkaft, ob noch Gläser da seien. Ich sagte, dass eine Ladung (Spülmaschine) gleich fertig sei. Ich machte die Tür der Spülmaschine auf und stellte zu meiner Verwunderung fest, dass gar nichts drin war und ich das ganze Geschirr die ganze Zeit über vor mir auf der Spülmaschine liegen hatte. 😭😭😭

ich hab in der Arbeit mein Essen in die Mikrowelle geschoben und auf das "pling" gewartet, was nicht kam. Bin irgendwann zur Mikrowelle, die war dunkel. Mache sie auf, nichts drin.

Mein Essen stand im Schrank daneben auf einem Teller. MIT Mikrowellenhaube drauf!!!