Was ist die Definition von Pädophili?

4 Antworten

Ist legal und generell kein Problem.

Unsere Vorstellung davon ist sehr stark von Hollywood geprägt, im Bundestaat

Kalifornien gilt diese strikte Trennung: ALLES ERST AB 18 SONST KNAST.

Sowas gibt es hier nicht, deshalb ist es vollkommen okay, selbst mit 40 auch mit einer 14 jährigen zusammen zu sein. (Das man das aus anderen Gründen nicht machen sollte, steht aber auf einem anderem Blatt.)

Und Pädophilie ist es nicht, ich will hier aber wirklich nicht erklären, was richtige Pädophilie ausmacht.

Pädophilie ist wenn ein erwachsener, also volljähriger Mensch romantische und/oder sexuelle Gefühle zu Kindern die noch nicht in der Pubertät sind, entwickelt.

Sind die Ziele solcher Gefühle Jugendliche, die bereits in der Pubertät sind, nennt man das Hebephilie.

Viele Leute wissen das nicht und werfen alles in einen Topf.

Tatsächlich ist deine Beziehung in Ländern wie Österreich und Deutschland erlaubt. Das hindert Leute jedoch nicht daran Anstoß zu nehmen.

Diese 8 Jahre Unterschied werden immer unbedeutenden, je älter ihr werdet.

Pädophil sind Menschen die auf Kinder VOR der Pubertät stehen. Mit 16 ist dies wohl nicht mehr der Fall, vom Gesetz her würde sogar 14 Jahre gehen, alles was drunter ist ist illegal

Pädophil wäre, wenn ein Volljährige auf Kinder stehen, die noch nicht in der Pubertät ist

Ich wäre lieber sehr vorsichtig zu dieser Person sein