Was ist die beste Zeit zum Fahrradfahren?

3 Antworten

Jede Zeit hat so ihren Reiz.

Im Morgengrauen, wenn die Luft total sauber ist und die ersten Sonnenstrahlen dieses mystische Licht verbreiten. Vormittags, wenn es noch nicht so warm ist und die Radwege noch frei. Mittags, wenn die Sonne dann schön warm auf die Haut scheint. Nachmittags, wenn man den Kindern beim Spielen zusehen kann. Abends, wenn um einen herum allmählich alles einschläft. Nachts, wenn man die Welt für sich hat und höchstens mal eine Fuchs begegnet.

Jede Jahreszeit! Nur bei Glätte bleibt das Rad stehen. ...

Die meisten Durchschnittsradler jedoch: bewegen nur vom Frühjahr bis Herbst das Rad: also: alles kann. Nichts muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

jeder mag es anders