Was ist die beste Möglichkeit einem Jungen einen netten Korb zu geben?

5 Antworten

Du scheinst halt sehr begehrt zu sein. :) Allerdings solltest du natürlich nichts gegen deinen Willen tun und nur aus Höflichkeit darauf eingehen und deine Handynummer vergeben. Von einem Kuss mal ganz zu schweigen. Wahlweise kannst du ja nen Aushang machen das sich derzeit niemand mehr bei dir anstellen soll und diverse Ansprüche an dich hat. ;)

Du könntest z.B. sagen: Ich finde dich zwar nett, aber im Moment noch nicht so, dass ich dir meine Nr. etc. geben möchte.

Die Zeit ist noch nicht reif dafür.

Chaoslady4217  28.12.2018, 13:04

Den letzten Abschnitt lieber weg lassen, sonst macht sich dieser Verehrer unnötige Hoffnungen.

Hallöle!

Du könntest es mit einer kleinen Notlüge versuchen: wenn Dich einer mal wieder nach einem Wiedersehen fragt, antworte am besten mit einem charmanten Lächeln und einem Zwinkern: "Sorry, darf ich meinen festen Freund mitbringen?" Oder bei der Frage nach Deiner Handy-Nr. antwortest Du einfach (wieder mit einem Lächeln und einem Zwinkern): "Sorry, mich erreicht man immer schlecht, aber ich kann Dir die von meinem festen Freund geben!"

Wenn Dein Gegenüber dann seltsam oder fragend oder enttäuscht guckt, sag einfach: "Tschuldigung, aber ich fand Dich echt kumpelmäßig sympathisch und wollte mich einfach nur nett mit Dir unterhalten - ohne Hintergedanken! Böse???"

Die meisten kommen damit am besten klar, weil Du denen damit ja nicht sagst, dass Du sie nicht leiden kannst, sondern nur, dass Du leeeeiiiider schon vergeben bist. (Und wenn jemand fragt: Dein Schatz macht seine Ausbildung in einer anderen Stadt und ist deswegen nicht jedes WE bei Dir 😉 )

Kreative Grüße,

wölfin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich sein und genau das sagen, was du eben (nicht) fühlst.

LG

Ein selbst geflochtener Korb evtl?