Schuldgefühle wegen Korb loswerden?

5 Antworten

Er wird den korb nicht füllen,nur du musst dich nicht schuldig fühlen sehe es als erfarung an dann geht es dir bald besser.

Ein Korb ist etwas Gutes. Denn es ist ehrlich und hilfreich für den, der ihn bekommt.

Jemanden hinzuhalten oder warmzuhalten oder auszunutzen, das sind Verhaltensweisen, für die man sich schuldig fühlen sollte.

Körbe aber immer unter vier Augen verteilen, wenn möglich.

Entschuldige dich und sag das dieser Person. Falls das nur als Beleidigung abwirken sollte dann wie gesagt solltest du dich entschuldigen. Wenn nicht solltest du ihr/ihm erklären warum du diesen Spruch rausgelassen hat.

Dich davon befreien. Du musstest es tun, gehört dazu. Du wirst auch Körbe bekommen.

Es ihm vielleicht richtig erklären wie du dich fühlen würdest, wenn du dich nur wege ihm verbogen hättest um ihn Glücklich zu machen, statt um dich zu kümmern.