Was ist die beste Methode, um Menschen seelisch richtig wehzutun?

taramrs912  28.01.2024, 20:12

Finde deine Frage eher besorgniserregend, dass du sagst, dass du willst, dass sie leiden…

dogojop
Beitragsersteller

So wird man nunmal, wenn man immer wieder verletzt wird.

taramrs912  28.01.2024, 20:13

Was ein Schwachsinn. Dann solltest du dir lieber Hilfe suchen

dogojop
Beitragsersteller

Weißt du, es gibt Menschen, die nur durch Schmerz lernen.

taramrs912  28.01.2024, 20:17

Das macht deine Frage hier aber nicht normaler…

dogojop
Beitragsersteller

Ich möchte auch nicht als normal gelten. Wie kommst du darauf?

taramrs912  28.01.2024, 20:19

Dann lass es mich gerne für dich umformulieren: deine Frage ist krank! Such dir bitte Hilfe!

dogojop
Beitragsersteller

Tue ich nicht. Jetzt kannst du wieder gehen.

8 Antworten

Warum würde man die Gedanken und die Zeit, diese Frage an eine Community zu stellen verschwenden um jemandem Aufmerksamkeit zu zeigen dem man schaden möchte? Hass ist ein zweischneidiges Schwert. Er kostet viel viel Energie die du für viel sinnvollere Dinge verwenden könntest. Dafür richtige Ziele zu erreichen zum Beispiel. Menschen die sich als falsch erwiesen haben lasse ich eigendlich immer links liegen weil es da nichts mehr zu sagen gibt

Ich kann deinen Hass verstehen. Aber setze deinen Fokus wo anders hin. Mach es für dich und nicht um anderen zu schaden.

Die beste Rache ist es, gut zu leben. Ich schlage mich momentan auch mit so jemanden rum, der seine Grenzen nicht kennt, aber bald kennen lernen wird. Hass bringt nichts oder nur wohl dosiert ;-) , er frisst dich sonst nur innerlich auf und das sind diese falschen 50er doch nicht wert. Das Pack lernt nur durch Strafe! ANZEIGEN WAS DAS ZEUG HÄLT! 😊

Tekeli03  28.01.2024, 20:19

Türk müsün Detlef?

Ignorieren

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...

Ich kann und will auf diese Frage keine, aus Deiner Perspektive wohl so betrachtete, "hilfreiche" Antwort geben.

Denkst Du, ich hätte solche Menschen noch nie kennengelernt? Solche Individuen lernt jeder im Laufe seines Lebens kennen.

Warum möchtest Du Dich auf die gleiche (tiefe) Stufe wie diese zweifellos verabscheuungswürdigen Menschen begeben? Sieh sie lieber als abschreckendes Beispiel an.

Es gibt genügend Menschen, die nicht so sind. Mit denen solltest Du abhängen.

Versuche immer das Positive zu betonen und das Negative zu negieren.