Was ist die beste Lösung wenn andere über einen Lästern?

9 Antworten

Ich finde Du machst das vollkommen richtig. Freundlich und ruhig bleiben und Dich einfach nicht auf das Niveau ziehen lassen. Du provozierst sie zwar dadurch, aber entweder sie merken es, das Du ihnen haushoch überlegen bist und lassen es dann sein oder es macht sie noch wütender.

Es wäre auch möglich das Du dann für sie uninteressant wirst.

Vielleicht kannst Du Dich mit jemanden solidarisieren mit dem sie das selbe Spiel betreiben.

Übrigens, solange sie über Dich reden, egal ob negativ oder positiv, solange bist Du noch interessant.

Hi! Geb denen keine Aufmerksamkeit. Ignoriere die einfach komplett. Solche Leute kann man einfach nicht stoppen. Irgendwann bist du zu langweilig für die und dann suchen sie sich den nächsten. Ich weiß das es nervig ist, aber denk dir einfach deinen Teil und leb dein Leben weiter! Ich hoffe das die bald mal aufhören und sich Hobbys suchen. Lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ein Ohr rein zum anderen Ohr raus... ignorier die einfach und umgib dich mit Leuten die dir gut tun.

Alle Boxen gehen ist immer eine Lösung - möglicherweise nicht die Beste aber effektivste

Habe ich zwar persönlich nicht probiert aber alle anderen Wege haben nicht so gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren, so wie du sie beschreibst sind sie einfach nur bescheuert