Was ist die Beste Deutsche Partei?

SPD 44%
AFD 33%
CDU 22%

9 Stimmen

6 Antworten

SPD

Die SPD natürlich.

Immerhin war ich Mitglied und sie bekommt bei der Bundestagswahl noch immer meine Erststimme.

Sie würde alle Stimmen bekommen, wenn sie noch so sozial, mieter- und arbeitnehmerfreundlich wäre wie unter Willy Brandt und Helmut Schmidt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Am ehesten der SPD, aber sonst ist die beste Partei nicht aufgelistet.
Es wäre nebenbei Volt 💜

AFD

Wenn ich mich zwischen diesen dreien entscheiden müsste, dann die AfD.

Ich wähle die Partei seit 2017 und das obwohl ich mit einigen programmatischen als auch personellen Entscheidungen in dieser Partei meine Probleme habe.

Sie ist aktuell einfach das kleinste Übel von allen.

Ich hoffe darauf, dass die Werteunion von Hans Georg Maaßen Erfolg bei den Wahlen hat und zu einer seriöseren Alternative wird.

Es gibt noch mehr als die drei zum Glück.

Die Grünen zum Beispiel. Die würde ich wählen. Außerdem gibt es noch die Linke, die FDP, die Freien Wähler, das BSW, …

Die beste deutsche Partei sind die Grünen aus meiner Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Auf jeden Fall keine von den dreien meiner Meinung nach.