Welche der deutschen Parteien würde am ehesten die deutschen Kolonien zurück holen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

AfD 38%
NPD 38%
Grüne 25%
SPD 0%
Linke 0%
CDU/CSU 0%
FDP 0%

3 Antworten

Keine, das ist üble Nachrede welche den Parteien hier angelastet wird, denn es gibt dafür keine Meinung in dieser Richtung.

Stewie480
Beitragsersteller

Ich will die Einschätzung der Leute hören, was sie denken wer es am ehesten machen würde :)

zetra  04.11.2023, 19:42
@Stewie480

Diese Einschätzung bekommst du doch, obwohl so ein Vorhaben von vornherein als undurchführbar gelten muss und das wissen die Parteien allerdings auch.

Stewie480
Beitragsersteller
@zetra

Ich würd's den Grünen zu trauen Gutmenschen machen alles um Steuergelder rauszuhauen

Stewie480
Beitragsersteller
@zetra

Naja dank wem "klingt die Kasse hohl" :-D

zetra  05.11.2023, 14:37
@Stewie480

Die die Möglichkeit dazu haben, diese Steuergelder überzustrapazieren.

zetra  05.11.2023, 16:01
@Stewie480

Aber Lindner weiß wo eingespart werden kann. Im Sozialbereich, darauf muss man erst einmal kommen, nur 30 Milliarden.

Stewie480
Beitragsersteller
@zetra

Ach die sind alle blöd. Lindner hat noch nie mit Finanzen gearbeitet ich bezweifle das er es jetzt kann :). Jeder weiß doch wo man einsparen muss/könnte und zwar bei den Migranten. Wenn wir dort kein Geld mehr reinstecken wäre viel mehr Geld da is ja logisch

LG

Keine

Kolonien sind ein teurer Spaß den sich Deutschland nicht leisten kann

NPD

Ein Grund mehr sie nicht zu wählen. Zum Glück ist die Kolonialzeit vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Stewie480
Beitragsersteller

🫡