Was ist die beste Ausbildung?

3 Antworten

ich hatte eine ausbildung zum elektroniker für betriebstechnik gemacht

Vielleicht einfach mal als Synchronsprecher probieren oder sowas.

Mit Sprache fällt mir sonst nichts ein.

Ernährung vielleicht auf Ernährungsberatung oder mit Sport Fitnesstrainer, aber ich kenn mich da nicht so aus was es in dem Bereich an Ausbildungen überhaupt gibt

Elhombre98
Beitragsersteller

Für Synchronsprecher brauch man keine Ausbildung. Ist Vetternwirtschaft.

Hat man eine Schauspielausbildung, ist das toll, aber kein Garant für einen Job in der Branche.

Ich an deiner Stelle würde etwas machen, was egal was passiert weiterhin ein gefragter Beruf sein wird in dem du selbst noch weiterabeiten könntest, wenn es eigentlich schon längst Zeit wäre in Rente zu gehen.

Elhombre98
Beitragsersteller

Ja und was für ein Beruf soll das sein? 😂

Kannst ja nicht irgendwelche Eigenschaften hinklatschen, ohne dann einen Beruf zu nennen

GrandVoyager  08.11.2023, 19:19
@Elhombre98

Ich habe den Beruf deswegen nicht genannt, weil du ihn auch trotz überdurchschnittlich guter Bezahlung mit hoher Wahrscheinlichkei ablehnen würdest, daher ist es besser, wenn du dich selbst mit dem Thema nachhaltige systemrelevante Berufe beschäfigst um ein Bewusstsein dafür zu bekommen.