Maße Heydar Aliyev Cultural Center?

1 Antwort

Geh auf Google Maps und dann such das Gebäude. Mit der Draufsicht kannst du dann über eine Googlefunktion "Entfernung messen" das Gebäude in der Grundfläche vermessen. Hast du das, kannst du mit Hilfe der Länge eine Abschätzung machen wie hoch das Gebäude sein soll, mit Hilfe deines Bildes.

Du musst für Mathe keine genauen Maße haben, da geht es eher um die Rechenschritte.

Du kannst es auch über die Fenstergröße abschätzen. Ein Fenster ist ca. 3m hoch.

Das Gebäude befindet sich in einer Ebene. Du kannst auch mit oder ohne Bildprogrammen die Längen messen. Du siehst auf dem Bild links 2 Personen. Da hast du wieder eine definierte Länge von 1,80 m