Was ist deren Verwendungszweck? Q-tips? Bitte nicht sagen für die Ohren- da steht extra auch auf der Verpackung?

...

6 Antworten

Damit reinigt man seine Ohren. Nur IN den Gehörgang darf man die natürlich nicht einführen.

Sie werden in Schulen zum Modellbau benutzt.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Wie genau?

drmuellerhans  06.09.2024, 18:08
@ThaliaNaMi

man klebt sie an den Enden zusammen, um damit diverse Strukturen nachzubauen. Manche werden richtig kreativ und bauen ganze Miniaturhäuser und sowas.

Natürlich nicht für Die Ohren.

Ich reinige damit alle möglichen kleinen Sachen, an die ich sonst schlecht drankomme. Angefangen bei Elektronik und noch lange nicht aufgehört bei Vergasern. Man kann auch mal ein gaaanz kleines Tröpfchen öl irgendwo aufbringen!

Und die Modellbauer schwören drauf!

Eigentlich zur Reinigung der Ohren, was aber gar nicht gut ist, weil damit Ohrenschmalz nur tiefer in den Gehörgang gedrückt wird.

In erster Linie zum Reinigen

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Ja, sicher. Aber von was?