Hilfe? Verwendungszweck vergessen?

3 Antworten

Das ist schlimm, da sie Deine Zahlung nicht zuordnen können.

Ein kurzer Anruf bei der Service-Hotline bei Otto und das Problem ist gelöst. Die Hotline ist 24 Std. und 7 Tage zu erreichen - 040 - 3603 3603. Oder Du lässt Dich von Otto anrufen (Rückruf Service).

https://www.otto.de/kontakt/

Ich denke schon, dass sie es mit einigen Umwegen zuordnen können. Aber ich würde trotzdem anrufen, bevor die sich da jetzt einen abfrickeln und alles dauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz

Die werden die Zahlung nicht zuordnen können. Ruf dort mal an und frag nach was du tun sollst.