Für was benutzt ihr Wattestäbchen (meistens)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Für die Ohren 49%
Fürs putzen von Gegenständen 19%
Anderes (...) 19%
Für Makeup 14%

18 Antworten

Für Makeup

Mein täglicher Begleiter, um Make up Patzer unter den Augen zu korrigieren sind Q Tips.

Lackierte Nägel können mit Q Tips perfektioniert werden, wenn man auf die Haut gepinselt hat.

Für unzugängliche Ecken im Kühlschrank bei der Reinigung sind sie auch gut zu verwenden.

Anderes (...)

Für diverses, eben unter Anderem auch für schlecht zugängliche putz Arbeiten. Allerdings eignet sich dafür auch eine Zahnbürste.

Und doch, ich benutze sie auch für die Ohren, so nach dem Baden. Da ich wenig Ohrenschmalz habe, funktioniert dies eben gut. Es ist dann eher ein ausreiben.

Mein Mann kann dies nicht, da er mehr Ohrschmalz hat und er da eher Schaden als Nutzen anrichten würde.

Für die Ohren

Trotz allem für die Ohren, zum Putzen mancher Gegenstände oder eben auch um Make-up Patzer zu entfernen.

Für die Ohren

Ich putze mir damit die Ohren, ich liebe es damit darin rumzustochern. Hatte aber auch bisher noch nie Probleme damit

Für die Ohren

Ich bin mir bewusst, dass diese Dinger gefährlich für die Ohren sind... Aber es fühlt sich halt gut an und ich habe immer das Gefühl, ohne den Dingern hab ich die dreckigsten Ohren auf Erden. Es ist für mich fast so wie Zähneputzen geworden - ein muss.