GTR Taschenrechner für wie viel verkaufen?

2 Antworten

Gib die Artikelnummer einfach mal bei Ebay/-Kleinanzeigen sowie Amazon an. Dann siehst du ja für was der Rechner gerade so gehandelt wird. Wenn es dir den Preis wert ist würde ich ihn einfach mal rein setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.10.2022, 19:14

Wie in der Frage angegeben, habe ich das schon getan.

Die haben bei uns Neupreis 100 gekostet. Würde den für 20-30 auf ebay verkaufen

verreisterNutzer  16.10.2022, 19:15

Also 30 Euro hab ich auf ebay und Co bis jetzt noch nicht gesehen. Das geht dann doch eher in die 50 Euro und höher.

Meiner hat 135 Euro gekostet