Was ist der wahre Grund, warum die Menschen in England Migranten angreifen?

1 Antwort

Dir ist der Name „Rotherham“ vielleicht nicht bekannt - mir aber schon, da wir zu der Zeit in UK gelebt haben. Rotherham steht für einen Missbrauchs-Skandal von Kindern durch pakistanische Männer, der durch die Stadtbehörden anfänglich vertuscht wurde, bevor die ganze Sache dann doch aufgeflogen ist. Davon ist natürlich in hiesigen „Qualitätsmedien“ nirgendwo etwas zu lesen - die Leute vor Ort in Rotherham, wo auch der jetzige Messermord an dem kleinen Mädchen geschehen ist, haben das allerdings nicht vergessen, wobei ich deren Verhalten hier nicht entschuldigen will…

Aber so geben „Qualitätsmedien“ durch Weglassen oder „Interpretation“ wichtiger Informationen in der Zwischenzeit fast jedem politisch genehmen oder ungenehmen Ereignis einen „Spin“…

ES1956  09.08.2024, 22:30

So ein Schmarrn! Google liefert bei "Rotherham missbrauch" ca 100000 Beiträge sämtlicher "Qualitätsmedien".

ChrisGE1267  09.08.2024, 22:40
@ES1956

Wird der Missbrauch auch in Zusammenhang mit den Ausschreitungen nach dem jetzigen Messermord in Rotherham gebracht, oder schweigen die „Qualitätsmedien“ hier lieber und reden von einem aufgebrachten Mob, der ohne Grund Ausländer überfällt? Der Grund ist offensichtlich, aber offenbar politisch unerwünscht…

Fragen über Fragen, aber Du wolltest mich wohl mit Deiner Antwort nicht verstehen…🤣

ES1956  09.08.2024, 23:00
@ChrisGE1267

Einen Zusammenhang sieht da wohl nur wer unbedingt einen konstruieren will.

ChrisGE1267  09.08.2024, 23:10
@ES1956

Na klar - die Labour-Stadtregierung hat den Missbrauch und die sexuelle Versklavung von Kindern durch eine Gruppe von Pakistanis über 13 Jahre vertuscht, damit niemand „verunsichert“ wird - erst Recherchen der Times haben die Sache auffliegen lassen. Das gab einen Riesen-Skandal in Grossbritannien mit parlamentarischem Untersuchungsausschuss.

Natürlich kann die Tagesschau darauf setzen, dass niemand in Deutschland das weiss und von einem weissen Mob reden, der nach einem „Einzelfall“ durchdreht. Ich weiss das nur, weil ich damals vor Ort war - sonst befände ich mich auch im Tal der Ahnungslosen. Nice spin.

PS: Vielleicht sähe die Tagesschau beim nächsten möglichen Zwischenfall in Köln auch keinen Zusammenhang zu den Geschehnissen zu Silvester 2015. Aber ein so kurzes Gedächtnis hätten die Deutschen dann doch nicht, wenn es um Ereignisse im eigenen Land ginge…

ES1956  12.08.2024, 18:56
@ChrisGE1267

danke für die Bestätigung:

Einen Zusammenhang sieht da wohl nur wer unbedingt einen konstruieren will.
ponter  09.08.2024, 18:12

Und das ist der Auslöser für die Gewalttaten der Demonstranten in GB?

ChrisGE1267  09.08.2024, 18:14
@ponter

Der jetzige Messermord an dem kleinen Mädchen hat wieder in Rotherham stattgefunden…