Was ist der Unterschied zwischen Silbershampoo/spülung und einer Abmattierung für die Haare?

1 Antwort

Also eine Abmattierung ist eine Tönung die mattiert wird, damit wird aus dem Haar das Gelb/Goldene entzogen. Wenn du nun auf deine Haare eine Mattierende Tönung machst kann es sein das deine Haare Grau werden, das ist meist so. Oder aber auch ganz weiß. Wenn man davor ein gelbliches Blond/Goldblond oder Helle/Platinblonde Haare hat. Also ich persönlich würde davon eher abraten.

Ein Silbershampoo oder eine Silberspülung hingegen, wendest du ganz normal beim Haare waschen an. Du trägst es ganz normal am Ansatz/Haar auf, das zieht dann bei jeder Wäsche immer mehr des "Gelbstiches" raus und zaubert ein schönes Blond. Zudem brauchst du hierbei keine Bedenken haben, dass etwas schief geht bzw. zu extrem wird.
Ich empfehle dir das Silbershampoo von Balea (gibt es bei Dm) für einen schnelleren Effekt kannst du die Spülung noch dazu kaufen.

Lg Sabs.