Silbershampoo Touch of Silver, Spühlung/Conditioner von PRO:VOKE

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silber Shampoo und Silber Spülung können nicht schädigen. Es sind darin nur blaue Farbpigmente enthalten die nach und nach den Gelbstich neutralisieren und den natürlichen Naturblondton hervor zaubert. Bereits nach 2 -3 Anwendungen sollte der Naturblondton durchkommen. Einfach solange anwenden bist Du mit Farbergebnis zufrieden bist.

Es handelt sich hierbei um KEIN Aufhellungs-, Tönungsprodukt oder ähnliches. Es enhält KEIN Ammoniak, Peroxyd.

Bekanntermaßen bin ich ja ein Fan von der Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarfshop. Die Preise finde ich okay.

Schaden wirst du sie nicht durch ein Shampoo oder einer Spülung Den Gelbstich könntest du weg bekommen aber heller werden sie nicht und der Ansatz wird bleiben