Silbershampoo, Balayage Pflege?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Orangestich 100%
Gelbstich 0%

1 Antwort

Orangestich

Am besten benutzt du ein Feuchtigkeitsshampoo + Conditioner. Alle 2-3 Tage waschen reicht aus. Immer wenn du wäscht gehört der Conditioner danach dazu! Beim trocknen nicht rubbeln und wuscheln sondern nur mit dem Handtuch trocken drücken! Auch beim föhnen nicht wild rum wuscheln sondern von oben nach unten föhnen...bevor du mit Hitzetools arbeitest immer ein Hitzeschutz benutzten! Wenn dir die Farbe nicht gefällt musst du zu deinem Friseur zurück der kann dir eine Farbe drüber geben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Pfingstrose98
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps.!
Ich habe für diese „Balayage Katastrophe“ 250€ gezahlt.. meinst du wenn ich nochmal hingehe weil es mir nicht gefällt muss ich wieder zahlen ? Ich bin nämlich nicht wirklich bereit denen noch mehr Geld zu geben für das was sie verbockt haben.

Filmkamera  09.06.2024, 14:39
@Pfingstrose98

Ja das ist nicht günstig aber wenn du zurück gehst müssen sie es sie korrigieren " sofern es nicht schon 3..4.wochen her ist...