Durch Abmattierung hellere Haare?

1 Antwort

Ich hab Mal eben für dich gegoogelt.

Was macht ein Toner?
  • Zieht unerwünschte Pigmente aus dem Haar
  • Lässt Haare heller wirken, hellt sie aber nicht auf
  • Kein langanhaltendes Ergebnis: Muss alle paar Wochen wiederholt werden

Bin mir sicher, dass du das das nächste Mal selbst rausfinden kannst. :D

Den mischt man übrigens auch nicht mit nem Entwickler. Den Entwickler mischst du mit Pulver an. 😅

lisadilara
Beitragsersteller

Nein, den Toner mischt man mit einem Entwickler an. Ich habe ein Bild gefunden bei dem es so angepriesen wurde, dass das Endergebnis bei höherprozentigem Entwickler heller war, das würde ich auch posten, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Danke trotzdem für deine Hilfe :)

AiHaninozuka  26.12.2019, 14:15
@lisadilara

Toner sind aber nicht zum Aufhellen da, sondern um Untertöne zu schaffen und Gelbstiche zu entfernen.

lisadilara
Beitragsersteller
@AiHaninozuka

Ja achne aber mit Entwickler wird die Farbe je nach Prozentgehalt anders und wenn du keine Ahnung hast dann antworte doch nicht hä