Silbershampoo/Spülung bei naturdunkelblonden Haaren?

Hab’s Foto vergessen

4 Antworten

Nicht wirklich viel, wirkt wahrscheinlich wie jedes andere Shampoo. Eigentlich ist es gegen Gelbstiche bei he blonden Haaren gedacht. Aber ehrlich gesagt: probier's aus!

LG 🍓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Haare sind mein ganzer Stolz ;)

Meine hat es extrem weich gemacht (hab es 1h lang einwirken lassen) und hat meine haare bisschen aufgehellt

Silbershampoo wirkt gegen gelbstich wenn die Haare einen haben.

Es ist gegen die Gelbstiche in den Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung