Was ist der Unterschied zwischen rhetorical strategies und stylic devices?

1 Antwort

Du meinst: stylistic devices.

In der Trickkiste der Rhetoren befinden sich die stylistic devices als Werkzeuge, derer sie sich bedienen.

Je nach rhetorischer Strategie wird das passende Werkzeug vom Redner oder Autor hervorgeholt und mit möglichst maximaler Wirkung eingesetzt.

So kann eine Argumentation zum Beispiel durch Aufzählungen, Vergleiche und Metaphern unterstützt werden.

Gruß, earnest

MAXIMlLIAN
Fragesteller

Hab’s immer noch nicht gecheckt