Was ist der Unterschied zwischen Ragout und Jelly bei Katzenfutter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ragout ist mit Soße und Jelly mit Gelee ganz einfach ^^

Füttere es Deine Katze. Es kann aber sein, dass sie das nicht mag. So ein großer Unterschied ist das aber gar nicht. Statt der Sauce ist eben etwas dickeres Gelee an den Fleischbrocken.

Die Katze meines Sohnes mag am liebsten Paté. Die würde das nur anrühren, wenn sie wirklich großen Hunger hätte. Meine Beiden sind nicht so mäkelig.