Was ist der Unterschied zwischen power und strength?

2 Antworten

Es gibt kleine Unterschiede.

Strength bezieht sich meist ausschließlich auf die Kraft im physikalischen Sinn, also Körperkraft beispielsweise. Wenn jemand "strong" ist, dann hat er "strength".

Power bezieht sich aber eher auf die Energie oder die Macht, die etwas hat.

GanMar  26.01.2018, 09:39

Ja, so hab ich es auch mal gelernt. Strength bezeichnet im engeren Sinne die physikalisch ausgeübte Kraft, während Power im weiteren Sinne auch "Fähigkeit" oder "Vermögen" etc. verstanden wird.

ohwehohach  11.10.2020, 12:44
@ifyouwantblood

Ja, mentale Stärke kann damit auch gemeint sein - denn auch damit ist ja eine Kraft im physikalischen Sinne gemeint und keine Energie oder Macht.

JuanDeagSohn  26.01.2018, 09:28

Schön formuliert hatte gerade nicht viel lust zum formulieren beantworte gerade viele IT fragen :D

Power ist die Leistung, und Strength ist Kraft. kennst du den Unterschied zwischen Leistung und Kraft?