Bequit! Netzteile unterschiede?

2 Antworten

Pure Power 11 und Straight Power 11 werden von FSP gefertigt, das Pure Power 11 FM von CWT

Straight Power 11 hat 4 12V Rails, die beiden Pure Power nur 2

Caps beim Straight Power sind besser (Nippon Chemicon/Rubycon statt Teapo/Elite)

Lüfter beim Straight Power ist besser (Silent Wings 3 mit FDB statt Rifle Lager)

Spannungsregulation/Restwelligkeit beim Straight Power etwas besser

Kabelausstattung unterscheidet sich auch

Nun,

die Schutzschaltungen, die Stromschienen, die Netzdrosseln, die FETs; die Stecker.

Hansi