Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Pc-Download bekommst du das Spiel in deine Amazon Software Bibliothek und kannst es dann downloaden brauchst aber trotzdem noch uplay zum spielen. Bei Pc bekommst du einfach ne DVD zugeschickt, brauchst aber trotzdem uplay zum spielen.

Bei Pc bekommst du es boxed, also mit Verpackung nach Hause Versand. Bei dem andrern bekommst du es nur digital.

PC = Bekommst eine DVD nach Hause geliefert + Versandkosten

PC-Download= Bekommst einen CD-Key per E-Mail

Beides muss beim jeweiligen Dienst (Steam, Uplay, Origin) aktiviert werden.

Unter PC ist gemeint ein CD . Du kriegst ein CD und muss du auf ihn warten. PC download heißt dass du nach dem Bezahlung der Artikel gleich downloaden kannst. Vorteil bei Download ist dass du kein CD dabei hast (cds gehen auch nach einer Zeit kaputt) . Nachteil du kannst das Spiel nicht mehr verkaufen.

Bei PC bekommst du eine CD geschickt , bei der du manuell downloaden und installieren musst, bei PC Download bekommst du (wahrscheinlich) einen Key den du auf Steam/Ubisoft einlösen musst und kannst direkt downloaden, ohne Wartezeit wegen Versand.