Welchen Assassins Creed Teil soll ich spielen. Valhalla, Origins oder Odyssey?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie in der Release Reihenfolge spielen, also Origins, Odyssey, Valhalla.

Wenn du zb mit Valhalla anfängst, merkst du am Ende bei Odyssey nur, dass manche Features fehlen (zB dass Pferde schwimmen können).

fragen232
Fragesteller

Werde das wahrscheinlich machen. Findest du Origins besser als Odyssey?

number11  21.03.2021, 20:09
@fragen232

Origins war ein "krasserer" Unterschied zu den vorherigen Teilen, deswegen fand ich es persönlich am besten. Odyssey ist allerdings auch super!

Odyssey fand ich besser als origins, valhalla hab ich noch nicht gezockt

ich würde dir nur origins empfählen in den anderen ist mir die lust veegangen denn das sind einfach keine assassin creeds mehr und mn kann nicht stealth spielen denn die klinge onehittet nicht mehr alle und es macht dann halt einfach keine lust mehr ich empfähle brotherhood denn es ist super für seine zeit top grafik sieht noch gut aus und vom gameplay her machts am meisten bock sonst noch ac IV und unity

Serz0  28.09.2021, 18:38

In den Einstellungen kannst du instant Stealth kills anmachen.

Spiel doch einfach das, was dir vom Setting her am meisten zusagt. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich finde Odyssey sensationell gut, ist mein absolutes Lieblingsspiel. Origins habe ich angespielt, aber das Setting mit der Wüste, überall nur öder Sand, war nichts für mich. Aber das ist halt meine Meinung. Am ende musst du dir überlegen, worauf du am meisten Lust hast.

Partnerlook  20.09.2021, 19:33

Was hast du in "Alten Ägypten" erwartet was auf dich zukommen wird?

Ich würde Origins vorschlagen. Bin ich selber auch gerade dran und ist ein super Game. Macht echt Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge