assassins creed 3 pc steuerung

2 Antworten

Wenn du E gedrückt hältst blockst du nur, wenn du kurz vor dem Angriff deiner Gegner E drückst hast du die Chance zu contern mit einem links Klick, Blitzattentate machst du mit der linken Maustaste während du mit der rechten Maustaste sprintest.

Also wenn du siehst dich will jmd angreifen drückst du "e" und kurz darauf die linke Maustatse ;) dann hast du schonmal einen Angriff geblockt und bist in die offensive gegangen. Für schwere Gegner musst du "e" und Leertaste drücken und dann erst mit der linken Maustatse besiegen.