Assassins Creed III lässt sich nicht installieren (Xbox One)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das spiel selber ebenfalls, auf meiner xbox 360 läufts und auf der xbox one nicht, ich denke ich weiß aber woran es liegt, denn du kannst dir halt asassins creed 3 als download für die one kaufen, damit ist halt auch die abwärtskompitabilität gemeint, aber das heißt nicht automatisch immer, dass du auch die disk drauf abspielen kannst. das geht bei einigen spielen ja, aber nicht bei jedem.

Eibon97
Beitragsersteller

alles gut mein Bruder hat eine 360, wird bestimmt gehen ;)

Dibo123x  16.08.2020, 17:00
@Eibon97

na siehste, und dann will ich deine meinung zu dem spiel hören :D

Eibon97
Beitragsersteller

naja was solls, vielleicht kann ich eine 360 ausleihen :...(

Dibo123x  16.08.2020, 16:58
@Eibon97

ich würde dir meine ausleihen, aber ich kenne dich nicht, das macht es etwas schwierig :D

Eibon97
Beitragsersteller

so ein scheiss, jetzt habe ich gerade Revilations gespielt und wollte wissen wie es weiter geht.....trotzdem danke

Dibo123x  16.08.2020, 16:56
@Eibon97

ich spoiler dich nicht aber: ich hab assassins creed 1 gespielt, dann 2, brotherhood, relevations und dann teil 3 angefangen und der ist so extrem schlecht, dass ich das spiel nach etwa 20% aufgehört habe, falls es dir also ein trost ist, meiner meinung nach hast du nichts verpasst.

Also schon das installieren klappt nicht geh ich jetzt mal davon aus?

Und hast du das Spiel den digital oder als Disc Version?

Eibon97
Beitragsersteller

Ja gute Idee, ich werde das mall bei meinem Bruder ausprobieren, der hat auch eine One.

Eibon97
Beitragsersteller

Genau, das Spiel lässt sich nicht installieren. Ich bekomme die Fehlermeldung "Dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden"

Ich besitze es als Disc Version

Daubi28  16.08.2020, 15:40
@Eibon97

Kann gut sein das es an der Disc liegt, kann mich wage erinnern das es bei manchen Spielen die abwärtskompatibel sind Probleme mit der Disc Version gab.

Ich könnte dir aber auch empfehlen von Assassins Creed 3 dir die Remastered Edition zu kaufen die direkt für die Xbox one ist.

Eibon97
Beitragsersteller
@Daubi28

Danke für die Antwort aber ich möchte ein Spiel das ich bereits besitze nicht nochmal kaufen.

Vielleicht ist das mit Absicht so gemacht, damit sich mehr Leute das teuere Remastered kaufen.

Daubi28  16.08.2020, 15:46
@Eibon97

Kann ich dich natürlich auch gut verstehen das du es dir nicht nochmal kaufen möchtest.

Hast du denn Freunde die eventuell auch eine Xbox one besitzen wo du das mal austesten könntest ob es tatsächlich an der Disc liegt?

Ich weiss nur als digital funktioniert das Spiel auf der Xbox one alle Fälle.