Was ist der unterschied zwischen Logia-Früchte und Paramecia-Früchte?

2 Antworten

Logia: Sie verleihen die Fähigkeit, den eigenen Körper komplett in ein Element zu verwandeln und dieses nach Belieben zu kontrollieren.

Paramecia: Sie verleihen eine Vielzahl von möglichen Fähigkeiten, die den eigenen Körper oder das Umfeld beeinflussen und verändern. Einige können auch bestimmte Materie erschaffen und verändern.

Ich erklär es mal einfach :D

Zoan: Man kann sich in ein Tier mit mehrerern Formen verwandeln

Logia: Man verwandelt sich in ein Element und kann somit nicht ohne Haki oder Seestein getroffen werden

Paramecia: alles andere xD