Was ist der unterschied zwischen exotischen und tropischen Früchten?

2 Antworten

Exotische Früchte müssen nicht zwingend aus tropischen Gebieten (nah am Äquator) kommen. Exotische Früchte sind einfach nur regional nicht anbaubar/angebaut und sind dementsprechend nicht als Standardlebensmittel im Kopf der Leute. Exotische Früchte muss man importieren.

exotische sind selten, tropische nicht, tropische wachsen in den Tropen überall.