One piece ausgedachte Früchte?
Hey hab mir für ne coole one piece DnD Runde mein Team zusammengestellt und ein paar neue Früchte hinzugefügt
Einmal eine Logia Pflanzen Frucht
Dann noch eine Blutfrucht( an charactere aus my Hero Academia angelehnt)
Und eine Materien Frucht.
Und eine Duftfrucht
Die Logia Pflanzen Frucht: - kann mit Pflanzen verwurzeln, sie zum Wachsen bringen, ihnen Energie Raussaugen für sich selbst nutzen. Pflanzen erschaffen.
Blutfrucht: kann Gegner mit eigenen Blut markieren ( wenn Anwender der Frucht schäme erleidet dann der Gegner auch)
Oder kann sich selbst mit Blut der Gegner markieren( selber Effekt), kann Gehirnströme unterbinden , kann Blut vergiften
Materien Frucht: kann mit Materieverschmelzung, kann Gegner in den Boden ziehen , kann Waffen in dem Körper des Gegners plazieren( kleine Bomben, Gift , Messer , usw) Kann selbst im Boden verschwinden und ein Crewmitglied mit reinziehen.
Duftfrucht. Kann in einem bestimmten Umfeld einen beliebigen Duft erzeugen. Der gewissen Auswirkungen hat ( Verführung, Vergiftung, wegätzen von Projektölen...usw ....
In meiner Crew ist noch ein schütze und eine Schwertkämpferin.
Fallen euch noch coole Angriffe für meine Leute ein? Irgendwelche die vielleicht auch etwas Op sind. Denn ich soll es meinem Gegner schwer machen ( PvP)
PS: ich hab die Pflanzen Frucht
1 Antwort
https://www.fanfiktion.de/s/57ea9d330005688c22495534/1/Hall-of-beschissene-Teufelsfruechte
Vielleicht ist da was schönes für dich dabei 😂