One Piece Teufels-Frucht-Logia und Paramecia ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Logia Nutzer können zu einem vollem Element werden also wenn du die Feuer Frucht hast kannst du komplett aus Feuer werden.Logia Teufelsfrüchte sind auch die Stärksten weil man haki braucht um sie zu berühren (abgesehen von see stein) und halt weil man zu einem vollem Element wird.Sie sind noch abgesehen von den mystischen Zoan Teufelsfrüchten die seltensten Früchten

Beispiele paramecia: gum gum Frucht (Ruffy)
Erdbeben Frucht (whitebeard)
Gift Frucht ( magallan)
Trenn Trenn Frucht (buggy)

Und noch viele andere (law Hancock Nico Robin doflamingo ...)

Logia: feuerfrucht (ace)
Funkel  Frucht (kizaru)
Gefrier Frucht kuzan)
Magma Frucht (akainu)

Und noch viele andere ( enel Caesar Blackbeard smoker...)

Hab die Namen der Früchte auf deutsch gesagt ich kenn die auf japanisch besser aber wäre jetzt vielleicht für dich schwer zu verstehen wenn du nicht alle Charaktere kennst :)

Logia Nutzer Haben keinen Festen Körper und können nicht Angegriffen werden außer du besitz Haki,Seestein oder bist selber das gegenstück zur teufelsfrucht des anderen (wie z.B Ruffy bei Enel)

Die Paramecia geben dem Nutzer Kräfte die weder tierisch (z.B.:Kaku aus dem Enies Lobby Arc wird zu Giraffe weil er hat eine Zoan gegessen) Sry wenn falsch geschrieben ...noch Elementarer Natur entsprechen. Logia geben einem Kräfte der Natur. (Z.b.:Ace Feuerfrucht,Enel Gewitterstürme)