Wie könnte Ruffy Enel schlagen?

3 Antworten

gummi leitet nicht

es gibt unter Teufelsfrüchten auch natürliche schwächen

Sandfrucht hat eine schwäche für flüssigkeiten zum beispiel und bei enel war es die "Gummischwäche"

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

KamiSan000
Beitragsersteller

Ahh danke

Weil er die gummi-Kraft hat, sonst hätte er keine Chance gehabt.

KamiSan000
Beitragsersteller

Hab gedacht das Gummi schützt ihn nur gegen das Donner von Enel, da ja Ruffy zu dem Zeitpunkt noch kein Haki besitzt hat.

Vonthy  15.12.2019, 18:16
@KamiSan000

Ne das liegt nur an seinem Gummi Körper, Enel ist stark aber ohne seine Fähigkeiten hat er probleme.

Weil Gummi keinen Strom leitet.