Warum soll die gum gum frucht scheiße sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gum-Gum-Frucht ist wahrscheinlich eine sehr starke Frucht.
Da sie ehemals von der Weltregierung beschützt und von Shanks schließlich gestohlen wurde.

Deshalb denke ich nicht, dass sie nicht gut sein soll.

Aber es kommt immer auf den Anwender darauf an und wie er sie benutzt.

Obito264  25.12.2021, 13:31

Da sie ehemals von der Weltregierung beschützt und von Shanks schließlich gestohlen wurde.

Das kam nur in Manga vor oder?

OuroborosS  25.12.2021, 19:07
@Obito264

Genau, tut mir leid. Manchmal vermische ich Mangainhalte mit der Serie.

Obito264  25.12.2021, 21:45
@OuroborosS

Kd. Ich les auch den Manga und vermische was. Passiert. Wollte nur sicher gehen das es so ist.

Meiner meinung nach sind alle anderen früchte nicht erweckt worden was Ruffy mit der Gum Gum frucht bald schaffen wird. Da Kaido jetzt die STärkste KReautur im One piece Universum eins aufs Fressbrett bekommt denke ich auch wie OurobososS der anwender ist ausschlaggebend

Fähre über die grandline und verstehen daß das erforschen dessen der größte Schatz der Welt ist

Kaue einen Autoreifen ....