Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade? (Himym)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F: What’s the difference between peanut butter and jam?

A: … you can’t peanut butter your dck up someone’s a*.

im englischen bedeutet "jam" nicht nur Marmelade sondern in etwa auch "rammen". Deshalb der Witz :-)

"Und darum ist Lily 4 Wochen abgehauen?

Typisch Frau :D"

weil sie zur Drehzeit hoch schwanger war und dann das Kind geboren wurde. -> Sie konnte für eine gewisse Zeit nicht spielen. Für ein paar Wochen war wahrscheinlich für das ganze Team Drehpause (Robin war ja auch schwanger) und für den Rest wurden die 4 Wochen eingesetzt. :P .

Melanchen  13.06.2014, 15:52

Robin - also Cobie Smulders - war auch schwanger?? Wann war das denn?? Bei ihr wurde doch nie so ein Versteck-Humbug abgezogen wie bei Lily. Ne Riesen-Tasche tragen oder ne Jacke vor dem Bauch halten. Sowas ist mir jedenfalls nie aufgefallen.

Edit: Habe grad gesucht, das war 2009. Vielleicht seh ich in Zukunft mal, ob bei ihr was versteckt wird.

Kamill440  21.02.2023, 09:15
@Melanchen

ich bin gerade bei der Folge und ja Robin ist def. schwanger. Die weite Kleidung, die Schreibtischlampe vor dem Bauch...

you can jam your dick up someone's ass, but you can't** peanut butter** your dick up someone's ass.

ow I met your mother Staffel 4, Folge 20:

Barney erzählt einen nur für Männer bestimmten Witz:

„Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade?“

Auf englisch:

„What’s the difference between peanut butter and jam?“

Und kommt gleich darauf mit der Pointe. Diese ist für den Zuschauer nicht hörbar.

Hier die Auflösung:

Barneys Antwort lautet nämlich:

„You can’t peanut butter your dick up someone’s ass!“

Dies bedeutet auf deutsch soviel wie:

„Du kannst deinen Schwanz nicht in den Arsc h von jemandem erdnussbuttern.“

Der Witz macht leider nur auf englisch richtig Sinn. Jam bedeutet nämlich nicht nur Marmelade, sondern auch so etwas wie stopfen oder stecken.

Man kann seinen Schwanz also in den Arsc h von jemandem stecken, aber ihn nicht in den Arsc h von jemandem erdnussbuttern. Verstanden?

jenny2605  10.12.2015, 15:12

sowas kann bei himym echt nur barney erzählen 😂

drachenlord042  10.05.2023, 02:08

Hilfreichste antwort ever unter der frage ^^ all die anderen verwirren mich mit ihren "lösungen" nur noch mehr aber so können es auch weniger kluge Menschen kapiern so wie ich 😁