Was ist der unterschied zwischen marmelade und erdnussbutter?

3 Antworten

Marmelade wird aus Früchten und Erdnussbutter aus Erdnüssen gemacht, ist doch logisch.

Kannst dir ja mal Erdnussbutter kaufen und probieren, wird auch auf Brot gestrichen. Ich habe zwar nichts gegen Erdnüsse, aber mir persönlich hat das gar nicht geschmeckt. Übrigens wird auch gerne beides zusammen gegessen. Ein Brot wird mit Marmelade und das andere mit Erdnussbutter bestrichen und dann legt man beide zusammen.

NurIchBinEs  10.11.2011, 13:27

Frage nicht verstanden oder nicht ganz gelesen?

Yuber  10.11.2011, 13:29
@NurIchBinEs

Genau genommen gibt es 2 Fragen, die erste (also die Überschrift) habe ich beantwortet, die Zweite, also der Witz, wurde von daCypher beantwortet :)

marmelade ist eine confetüre und erdnussbutter wie der name schon sagt eine butter

ich schau die sendung gerade auch an, meinst wirklich die haben das zensiert? ich denke die auflösung kommt noch...