How i met your mother warum küssen sich barney, lilli und marshall in den outtakes?

4 Antworten

Da "How I Met Your Mother" wie viele andere Sitcoms auch vor einem Live-Publikum gedreht wird, improvisieren die Schauspieler ganz gerne mal. Wenn ich mich recht an die Folge erinnere, kommt der Schnitt sobald Ted den Raum verlässt. Das heißt, alles was danach kam, steht nicht mehr im Drehbuch und würde somit sowieso rausgeschnitten werden (das wissen die Schauspieler natürlich). Um dem Publikum dann eine gute Show (und einige zusätzliche Lacher) zu bieten, improvisiere die Schauspieler dann schonmal was. Und da das Team seine Schauspieler kennt, läuft die Kamera oft weiter und solche Sachen kommen eben dann, wie in diesem Fall, als Bonusmaterial auf die DVD, damit auch die Fans zuhause was davon haben.

lamopius  09.08.2011, 18:15

How I met your Mother wird nicht vor einem Live-Publikum gedreht :)

Ich denke sie haben es nur aus Spaß gemacht. Einfach um die Mitarbeiter beim Dreh bei Laune zu halten.

Elfenwesen  09.08.2011, 20:03
@lamopius

@lamopius: Wir könnten beide Recht/Unrecht haben, denn:

The laugh track is later created by recording an audience being shown the final edited episode. (...) Later seasons started filming in front of an audience on occasion when smaller sets are used. (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/HowIMetYourMother)

(Übersetzung: Das Hintergrundlachen wird später aufgenommen, indem man einem Publikum die endgültig geschnittene Version zeigt. (...) In späteren Staffeln wurden Episoden, die nur einen kleines Set benötigen, manchmal vor Publikum gefilmt.")

Da wir das Lachen ja hören können, wurde dem "Lach-Publikum" entweder die Version mit dem Kuss gezeigt, oder das Lachen wurde später reingeschnitten oder aber es war eine der Episoden die vor Live-Publikum gefilmt wurde (spielt meines Wissens nach ja auch größtenteils in der Bar/dem Appartment/einem fremdem Appartment).

Das ist einfach nur ein Gag von den Schauspielern, einfach, um nen bisschen zu veralbern ;) Die Lache im HIntergrund ist von der Filmcrew, da stehen ja immer ganz viele Leute herum, und (wie hier bereits gesagt wurde): Es wird nicht vor Live-Publikum gedreht, die Folgen werden später den Leuten gezeigt :)

LG

Das ist doch wohl klar. Ted ist gerade dabei einen Dreier zu machen. Das würden die dann auch wohl tun. Aber weil Lily ja schon öffters gesagt hat, dass sie nie was mit Barney anfangen würde haben sie es rausgeschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung