was ist der unterschied zwischen Erdnuss Creme American style und einer Erdnusscreme?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich mag beide Varianten 75%
Ich mag die cremige Variante 25%
Ich mag die crunchige Variante. 0%
Willst du mich umbringen? Bin allergisch dagegen ... 0%
Zum Kochen 0%

3 Antworten

Ich mag beide Varianten

Meines Wissens nach wird in den USA die Erdnussbutter meist aus gerösteten Erdnüssen hergestellt (gemischt mit weiteren Pflanzenfetten, Salz, Zucker...), während in Deutschland ungeröstete verwendet werden. Dadurch kann der Geschmack und die Textur etwas anders sein als bei der amerikanischen Version.

Retrogamer87  08.03.2023, 19:15

Dankeschön für die Info.

Ich mag beide Varianten

Ich hab so Lust auf Erdnussbutter jetzt wegen dir ;(((((

Ich denke American Style ist nichts weiter als ein Werbegag, weil in Amerika einfach viel Erdnussbutter gegessen wird. Prinzipiell sind Dinge aus Amerika meist dicker und fetter, aber Erdnüsse bestehen sowieso fast nur aus Fett von demher eine Werbejoke.

Ich mag die cremige Variante

Soo lecker. Ess Ich aber sehr selten da ungesund.