Was ist der Unterschied zwischen einer ,,Anmache"und einem ,,Flirt"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flirt: Wenn jemand angeflirtet wird dann bedeutet das dass der jenige Interesse an die Person hat wobei man sagen muss das die Interesse nicht direkt feststeht da ein Flirt auch verschiedene bedeutungen hat aber meistens Flirtet man da man sehen möchte ob die andere Person auch Interesse hat.

Anmache: Eine Anmache bemerkt man eher stärker direkt daran das der jenige ein Ziel hat zum beispiel Sex, das man jede *HUST* klären kann. Meistens direkt bemerkbar wenn der jenige sich aufspielt oder andeutet wie Cool oder Stark man ist bzw. wie beliebt.

Mysteryteen
Beitragsersteller

Danke,hat mir weiter geholfen und auch genau erklärt...

Mysteryteen
Beitragsersteller

Okay,dann war das neulich ein Flirt😌😂

trunks1994  03.10.2018, 20:13
@Mysteryteen

Tja ist doch schön nur ist das immer schwer zu beurteilen manchmal können einige es wie ein Flirt aussehen lassen haben aber andere Hintergedanken tja hör auf dein Herz

Mysteryteen
Beitragsersteller
@trunks1994

Nein.Ich denke es war ein Flirt ich saß dort er kam zu mir setzte sich neben mich,und sein Gesicht berührte fast meins,dann schauten wir uns die ganze Zeit in die Augen und ich lächelte...

Ich glaube ich werde Autorin...

(Kommt davon wenn man solche Bücher liest)

trunks1994  03.10.2018, 21:21
@Mysteryteen

Ehhh oKAY? er kommt setzt sich 2 mm neben dich und sein Gesicht ist einfach 2 mm neben deins ohne etwas zu sagen. Eh.. nein das kann ich mir nicht vorstellen xD

Mysteryteen
Beitragsersteller
@trunks1994

Und wir guckten uns die ganze Zeit in die Augen und er wanderte so in meinen Augen rum...

trunks1994  03.10.2018, 21:41
@Mysteryteen

Schreibst du ein Buch oder so ? Und brauchtest nen Tipp ob die fiktive Person in deinem Buch angebaggert werden sollte oder angeflirtet. SORRY DAS ICH SO WEIT denke aber Ich hab keine hobbys o_o

Mysteryteen
Beitragsersteller
@trunks1994

Nein.Ich hab auch keine Hobbys aber ja was hat das zu bedeuten ist im real life passiert und ich bin einfach dumm xd

trunks1994  03.10.2018, 21:46
@Mysteryteen

Naja wenn das echt passiert ist so wie Ich das da geschrieben habe boar dann weiß Ich nicht Ich hätte angefangen laut zu lachen wenn sich jemand 2 mm neben mir sitzt unsere Gesichter ne Touch Party machen

Anmachen ist beispielsweise das Senden eines D*ckpicks. Einfach nur sehr plumb und daher in meinen Augen unattraktiv.

Flirten ist für mich Spielen miteinander - wie, ist bei jedem Menschen anders, aber oft auf einer wesentlich intellektuelleren Ebene.

Mysteryteen
Beitragsersteller

Danke

trunks1994  03.10.2018, 21:22

Also mich würde interessieren wie du auf D*ckpicks kommst xD

Kabisa  04.10.2018, 08:27
@trunks1994

wurde dir schonmal eins geschickt? Ich finde das ist das beste Beispiel, es ist einfach nur widerlich und abstoßend.

Der Flirt wirkt unverbindlicher. Es wirkt so, als ob die Situation für beide offen bleibt. Es gibt bei beiden Personen einen ungefähr gleich intensiven Einsatz (bei bestehendem Interesse).

Bei der Anmache hat einer von beiden schon ein festes Ziel. Der andere kann sich überrumpelt und unter Druck gesetzt fühlen, was sich dann durch Ablehnung bemerkbar macht.

Anmache ist einseitig, Flirt geht von beiden aus.

Hätte ich jetzt mal gesagt 😂

Mysteryteen
Beitragsersteller

Kurz und knapp ist manchmal besser als viel zu viel Text😂

Anmache ist plump

Flirten will gelernt sein

Mysteryteen
Beitragsersteller

👍