flirten bücher!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh empfehle dir ,, Der Aufreisser´´ von Neil Strauss ... Der ist ein der erfolgreichsten Männer in der Pickup Szene ... Pickup kommt aus dem Amerikanischen und da geht es nur ums Flirten und Verführen ... Der Grund warum ich es dir empfehle ist ... weil du das Buch leben must ... sonst klappt das nicht

Es gibt kein bestes Flirtbuch. Vergiss die Tipps die dort drin stehn.

Jeder Mensch ist anders und reagiert anders als es Dir irgendein Flirtratgeber aufzeigen könnte. Besser ist Du springst ins kalte Wasser und lernst draußen auf der Straße im reallife die Menschen kennen, indem Du ihre Mimik und Gestik beobachtest und mit ihnen kommunizierst. So lernst Du sehr schnell an Menschenkenntnis und überwindest recht schnell Deine evtl. Schüchternheit. Erfahrung und Weisheit bringen Dich weiter als jedes Buch. ;o)

Das beste Flirtbuch ist das Leben selbst! ;o)

BennyBenny  12.05.2011, 12:54

Flirtbücher können hilfreich sein … wenn du es in Praktischen umsetzt … Jeder Mensch ist nicht gleich stimmt … aber trotzdem hast du keine Ahnung wie gleich doch die Frauen sein können … und was bringen die Gestik und Mimik … wenn jeder andrester ist??? … Damit hast du doch bestädigt das Leute etwas gleich sind .

das, welches du selber schreiben kannst!  also raus mit dir auf die strasse, dort wird das leben geschrieben  ;)