Verheiratete Frau anmachen?

3 Antworten

Wie würdest du es finden, wenn dein Kollege sich an deine Frau heranmacht? Dein Freund vertraut dir und seiner Frau. Das Vertrauen anderer zu mißbrauchen ist moralisch ziemlich verwerflich! Behandle andere Menschen immer so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Irgendwann kommt es heraus und dann hast du deinen Kollegen als Freund verloren und am Arbeitsplatz trägt es auch nicht gerade zum guten Betriebsklima bei. Soetwas spricht sich nämlich herum und dann bist du ziemlich verpönt.

Webclon
Beitragsersteller

also gar nicht reden, ich hab doch nicht getan sie hat mit mir gesprochen

Eine Frau, die flirtet würde deswegen noch lange nicht mit dir rummachen. Vermutlich war es deinerseits mehr Klugheit als Dummheit, auch wenn ausgerechnet dein Gehirn von der weisen Entscheidung nichts mitbekommen hat. Und nein, es wäre nicht ethisch, es wäre ausgesprochen scheisze, wenn du so etwas machen würdest. Klar, man kann's tun, es ist nicht verboten, aber wenn du mal so behandelt wirst, brauchst du dich nicht wundern.

Webclon
Beitragsersteller

wer hat hier was von rummachen gesagt....

Mignon5  07.09.2018, 21:47
@Webclon

Du kannst dich selbstverständlich mit ihr ganz normal unterhalten, aber nicht auf ihre Flirterei eingehen oder sie anmachen.

Lass die Finger davon. Wahrscheinlich Checke sie eh nur ihren Marktwert. Wenn drauf einsteigt, bist du der dumme.

Webclon
Beitragsersteller

ok, danke