was ist der Unterschied zwischen einem Airplane und Aircraft

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

google beide Begriffe und lies dir beides durch und vergleiche selbst!

Hauptsächlich die Schreibweise. Als Aircraft werden auch andere Fluggeräte (wie Hubschrauber) bezeichnet, Airplane wird nur bei Flugzeugen verwendet.

Hallo,

beides ist aus dem amerikanischen Wortschatz entnommen.

Der Engländer sagt ja plane zum Flugzeug.

Gruß aus Hagen

gogge
Beitragsersteller

Hallo danke für die Antwort,um genau zu sein a Plane has fixed Wings, a Airdraft is any Form of Craft designed for flight through or navigation in the air,as airplanes,dirigibles,ballons,helicopters,kites,gliders so habe ich es rausgefunden

Airplane ist das Flugzeug. Aircraft sind generell Fluggeräte;)