Was hat es mit der Internetseite e621.net auf sich?

3 Antworten

 Meist sind das Seiten dort kannst du nach dem anmelden Bilder hoch laden

Ähnlich wie bei Youtube Filme .   Aber  es gibt da oft auch ein Mindestalter   wenn du noch Schüler bist , auch wenn sich viele nicht daran halten.

verreisterNutzer  20.05.2015, 11:58

Das mit dem Mindestalter dürfte kein Problem sein. Ich bin nämlich schon über 18. Also könnte ich Bilder auf einem Bildbearbeitungsprogramm entwerfen und dann dort hochladen? Ich müsste mir dann halt nochmal alles gewissenhaft durchlesen.

Hallo,

Was hat es mit dieser Internetseite auf sich?

Diese Seite ist wie die Schwesterseite e926 eine Seite, wo weitgehend nur Furry basierende Bilder gezeigt werden. Die Seite erlaubt nur Bilder welche Charaktere mit Tierischen Merkmalen hat und Aliens, bzw. auch Elfen und lebende Maschinen. Reale Pornografie, auch Tierbezogen ist verboten.

Wer verbringt bitteschön seine Freizeit damit sich die zu meist „freizügigen Bilder“ anzuschauen?

Viele furrys natürlich, doch auch viele andere welche auf solche Sexuellen Bilder stehen. Entsprechend der Kommentare einiger auf solchen Seiten, kann man annehmen das wohl viele Jugendliche sind. Du solltest aber nicht davon ausgehen das solche User das den ganzen Tag machen, wenn dann nur die welche dort auch einen Rang haben und somit indirekte Arbeit und Verpflichtungen.

Ich habe aber auch Bilder gesehen die nicht „freizügig“ sind. Siehe hier : ( https://e621.net/post/show/72169/aircraft-airplane-anthro-book-canine-cloud-cockpit) Wie könnte man so ähnliche Bilder dort eventuell hochladen?

Solche Bilder findest du auf der Schwester Seite e926.net, dort sind nur Jugendfreie Bilder zu sehen. Hochladen kannst du wie bei vielen dieser Seiten nur wenn du einen Account dort hast. Bei dieser Seite benötigst du dazu glaube auch eine Mailadresse, an die dann deine Zugangsdaten gehen.

Bei der Seite hast du eine Begrenzung der Anzahl an Bilder welche du täglich hochladen kannst und eine Liste an Bilder welche nicht hochgeladen werden dürfen. Die Zahl erhöht sich mit dem Rang und der Gesamtzahl hochgeladener Bilder. Wenn du dich in deinem Account dort einloggst, siehst du oben 2 Menüleisten welche auch den Punkt Upload beinhaltet.

E621 ist im vergleich zu anderen Seiten recht gut mit Stichwörter (tags) ausgestattet, doch noch nicht ideal. Die Seite hat ein Strenges Regelbuch und verschiedenste Strafen. Zudem ist fast alles was du tust dort, öffentlich, außer Private Nachrichten und Bewertungen. Es gibt neben der Hauptsprache Englisch, welche auch nur in Funktionsdingen benutzt werden darf, noch einen Admin der Deutsch kann und einen der mexikanisch kann, ein etwas niedrigerer im Rang ist Finne.

Probleme:

  • Gerade der deutsche Admin und auch ein oder zwei andere sind das was man Arrogant nennen mag. Sie haben keine Ahnung wie man mit User umgeht und handeln für User Meinungen teils willkürlich.
  • Vernünftige Argumentationen und Erklärungen sind kaum Möglich da Regeln so uminterpretiert werden das sie dem Admin genehm sind.
  • Weiteres Problem ist das wenn man Probleme mit Admins hat und diese mit denen nicht lösen kann werden Kontakt Daten zum Seitenbetreiber verweigert.
  • Es gibt auch ungeschriebene, Regeln welche von Seiten der Admins auch eingefordert wird sie einzuhalten, obwohl sie nirgends aufzufinden sind, man müsse es doch allein wissen.
  • Dankbarkeit findet man wenn vielleicht von Seiten anderer User, aber wenig von Seiten der Seite.

An sich ist die Seite Okay, aber die Administration und das alles für jeden sichtbar ist, macht es für einige User sehr anstrengend.

MfG PlueschTiger

Kommt jetzt etwas spät aber es gibt die gleiche seite nochmal bloß ohne diese freizügigen bilder. E952 glaube ich.

verreisterNutzer  22.02.2016, 19:46

Danke. Weißt du denn noch wie die Seite heißt? Weil unter E952 finde ich leider nichts.

NitroBurn  05.04.2016, 21:47
@NitroBurn

diese seite kann man eigentlich nicht als richtige seite bezeichnen, da nur bestimmte bilder rausgefiltert werden. das heisst wenn du auf dieser seite ein bild hochlädst landet dieses bild auch auf e621. nur mal so als info falls du vor hast dort etwas hoch zu laden.