Was ist der Unterschied zwischen dem Rubiks Original 2x2 und dem Rubiks Speed 2x2 Cube?

3 Antworten

Naja also wie der Name schon sagt, lässt sich der Rupics Cupe speed flüssiger und damit mit dem Können schneller bewegen.

Das ist aber nur wichtig wenn du deine Zeit messen willst.

Wenn du generell lernen willst den cube zu lösen, reicht ein normaler. :)

Der Unterschied ist, dass der normale Rubik's ein sehr schlecht drehbarer und überteuerter Cube ist und der 2x2 Speedcube dagegen ein Cube ist, sich sehr gut dreht und akzeptable Performance hat. Ein sehr großer Unterschied.

Die ecken sind beim seed abgerundet, rutscht aso besser; auch wenn er mal nicht ganz genau voreinander steht