Was ist der Unterschied vom Premium Ford Mustang Ecoboost zum normalen Ecoboost?

5 Antworten

bei Ford anrufen und nachfragen oder auf der Website von Ford rumstöbern

Rate ich von ab.

  1. Ist der Ecoboost bekannt für defekte Zylinderkopfdichtungen
  2. Der Motor ist gerade so stark genug um den Mustang einigermaßen zu bewegen
  3. Der V8 kostet nur 7.000 Euro mehr, ein gebrauchter 2016er/17er ist sogar günstiger als ein neuer Ecoboost
  4. Wenn es unbedingt ein Ecoboost Ford sein muss, dann nimm den Focus RS. Gleicher Motor, kostet ungefähr gleich viel, ist schneller und praktischer als der Mustang Ecoboost

bei Ford anrufen oder auf der Ford Website rumstöbern...

hol dir eindeutig den v8, ein mustang ohne power ist doch schwachsinn und wenn nicht das geld hast dann hol dir ein gebrauchten

Kann mich da nur TrackdayP anschließen

Wenn du dir einen Mustang holen willst, hol dir einen V8!

Der 2.3l Turbo kommt nur im Ford Focus RS geil!